Startseite
  Archiv
  Rooosaaa!!!!
  Hostfam
  Da geh ich hin!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ihr wollt auch?
   JONAS
   SVENNII
   das kleine Paul
   ANNE





http://myblog.de/rosa-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





settled down???

hallo ihr

Ich glaube solangsam leb ich mich ein... Weiss nicht warum ich das denk, aber irgendwie...

Naja, bin fuers Wochenende bei Sweet Yee"s Party eingeladen (die heisst wirklich so...) und am Freitag geh ich mir Irene, Sarah und Jaja (die heisst auch wirklich so XD ) Geschenk kaufen und dann Abends Ice skaten... Morgen is wieder Badminton practice mit Irene und Swee... Und wir wollen bald noch Final Destination 3 gucken gehen....
voll komisch, so viele Namen und Leute die ihr gar nicht kennt und auch wahrscheinlich nie kennenlernen werdet, die aber langsam meine Freunde werden... seltsam voll komisch...

Hier sind die Leute jedenfalls richtig nett, wie gesagt, ich gehoer langsam irgendwie zu den Maedchen dazu...
Naja, von Sarah werd ich immernoch nur "Dreadz" genannt, lol....
Hier brauchst du nur einen Schritt auf den Schulhof machen und schon kommt "Hey Rosa where r u going, come and hang 'roung with us!!"
Mathe wird langsam zu meinem Lieblingsfach... also nich Mathe aber einfach die Mathestunden... Sooooo krass.... Hab Mathe mit Jaja, Alice, Emma und Melina (auch eine Deutsche) und wir machen nur Scheiss... Naja im Vergleich zu den anderen sind wir einfach nur laut... Am lustigsten ist Ian, irgendwann in der Stunde hat er mir ein Radiergummi an den Kopf geworfen und meinte so " Just wanted to show u my presence"
aehm...ja....
Ich hoffe ich komm in Deutschland mit dem Unterricht dann nach, hier werd ich jedenfalls nichts lernen... lol....

Morgen fliegt Svenja...Und irgendwie hat sie auf die letzten Mails nimmer geanwtortet, frag mich ob die ueberhaupt angekommen sind.... Und bei ICQ is sie auch nicht on... Naja, dann halt hier:
Wuensche dir alles alles nur erdenklich Gute in Golden, ich bin sicher du packst das!!! Bin ja leider nimmer da zum Heulen und wegbringen.... Und die naechste Mail oder der naechste Anruf geht dann schon nach Golden!!!

see ya all in summer 2007 und nur so zur Info, ich erwarte eine dicke Willkommensparty!!!!
24.7.06 10:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonas / Website (26.7.06 12:14)
Sry das wir heut nich skypen können ich bin bei pat´rick und hab da kein internet.... morgen auch noch...übermorgen aber ganz vile ok???

Wird nur verschoben....

jonas

p.s. heute hab ich mit paddi judo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung