Startseite
  Archiv
  Rooosaaa!!!!
  Hostfam
  Da geh ich hin!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ihr wollt auch?
   JONAS
   SVENNII
   das kleine Paul
   ANNE





http://myblog.de/rosa-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH BIN KRANK

ICH BIN KRANK!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.....HILFE!!!!!!!

Liege schon den ganzen Tag (jetzt ist es 4pm) im Bett, bin krank... :'(
Bin total erkältet und hab total Gliederschmerzen.... *Mitleid will*
Aber ist auch nicht schlecht...Hab jetzt die Zeit um Mails zu schreiben und Blogberichte. Hab sogar Pics rausgesucht und Beschriftet *stolz*... Aber die sind hier alle voll lieb, Rosalie hat mir schon Eiscreme (Hokey-Pokey, das ist sooooo geil, seit neidisch dass ihr das nicht habt ) und Jelly gebracht und Tee und so. Und Tiger liegt die ganze Zeit auf meinen Füßen und chillt

Also, jetzt wo ich Zeit hab:
Tagesbericht Freitag:
Schule.... Diesmal nicht verschlafen.... Hatte Franze, Englisch, Bio, Mathe und History. Bio war ja mal.... naja... Ich hab gar nix verstanden.... Photosynthese, ist ja eigtl einfach, wenn das nicht schon in der 7. Klasse gewesen wär, als wir das dass letzte Mal gemacht ham... Und dann auchnoch auf Englisch.... Aber irgendwann kam dann der Lehrer zu mir und meinte es ist egal wenn ich nix verstehe... „Just lean back and enjoy the teaching!“ (....???? ooooook....?). Hier sind die ja sowieso alle eher locker drauf, also die Lehrer mein ich. Obwohl man das gar nimmer locker nennen kann....

Mathe hat das dann wieder bestätigt, aber sowas von....
Oh mein Gott, ich hab noch nie so eine krasse Unterrichtsstunde erlebt (ohne zu Übertreiben!!!).
Alle sind einfach so rumgelaufen, haben auf dem Laptop der Lehrerin rumgespielt und die Aufgaben verändert, aber sie hat das gar nicht gestört... Der Geräuschpegel war phänomenal hoch, ich würde mal so sagen, doppelt so hoch wie wenn wir in Deutschland inner Klasse aufdrehen (und wir sind ja auch nicht schlecht laut...). Dann hat sie ne Aufgabe gestellt und alle dann total laut: „Stop that shit, we won't get it anyway“ und sie hat nur mit den Schultern gezuckt und hat die Aufgabe wieder weggewischt!!! Dann haben wir ein schönes „Spiel“ gespiel (das ich immernoch nicht geraft hab...), wo alle aber auch nur rumgeschrieb haben... Naja ich hab die ganze Zeit zusammen mit Melina (auch eine Deutsche) unseren Sitznachbarinnen Deutsche Schimpfwörter und sowas beigebracht... Dann hab ich mich mit Jaja, ein Mädchen mit dem ich 4 Kurse zusammen hab unterhalten, sie war die ganze Zeit unglaublich laut, sie hat sich keine Mühe gegeben irgendwie in normaler Lautstärke zu reden.... Also, ich würde nie Mathelehrerin in diesem Kurs sein wollen.... Es war wirklich das krasseste Irrenhaus dass ich je erlebt hab, muss das bei Gelegenheit mal filmen...

Nach der Schule war ich dann beim Badminton, was echt cool war, da werd ich denk ich auch dabei bleiben. Als ich dann zuhaus war hat Charly angerufen und gefragt ob ich mit ihr und Liz, ihrer Hostma, in eine Kletterhalle fahren möchte. Ich dachte klar wieso nicht, vor allem da Peter und Rosalie den Abend auf einen Ball gehen wollten und Hitomi auch ausgehen wollte (hat sie aber im Endeffekt nit gemacht, zu kalt!!!). Es war auch echt cool, wieder eine schöne Herausforderung für meine Höhenangst . Hab mich aber gar nicht sooooo blöd angestellt... Leider hab ich keine Fotos davon, Cam vergessen...
Als wir so um 9.30pm nach Hause kamen, ist Charly noch mit zu mir und wir haben Pizza gemacht (ich hatte soooooo Hunger, seit dem Lunch inner Schule nix gegessen....). Hitomi war wieder so süß, bevor ich um 6 weg bin hatte sie sich auch eine Pizza in den Ofen getan und die ist ihr erst wieder eingefallen als wir nach Hause kamen. Sie hat eine wohl total traurige Geschichte gelesen und alles um sich rum vergessen... Soooooo süß, sie war dann total hysterisch und so .
Naja, so um 12 ist Charly dann nach Haus und ich bin dann auch ald ins Bett, weils mir da schon nicht soooo gut ging...
Bin dann mit totalen Gliederschmerzen aufgewacht, dachte erst es ist Muskelkater vom Klettern, isses aber nich
Lieg hier so rum und chill und schlaf den ganzen Tag.... Gut Nacht
22.7.06 11:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung