Startseite
  Archiv
  Rooosaaa!!!!
  Hostfam
  Da geh ich hin!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ihr wollt auch?
   JONAS
   SVENNII
   das kleine Paul
   ANNE





http://myblog.de/rosa-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagesbericht :-)

aehmmmm ja....jetzt kommt erstmal tagesbericht 3, 2 hab ich grad nicht....aehhh....

Tagesbericht...

Mittwoch:
Hatte nur 15 min Schule :-P (Fächer wählen).
Hatte bei meinen Fächern ja leider nicht soviel Auswahl (hatte 5 von meiner Deutschen Schule vorgegeben, 6 darf man wählen... -_-)
Also ich hab jetzt:
English Level 2 (das normale, nicht das für dumme!!!! haha!!!!)
Maths Level 2 (wider Erwarten.... Dachte ich bin Year 11.... Aber bin Year 12 :-) )
History Level 2
French Level 2 (da fühl ich mich aber ein bisschen unterfordert... Es ist echt lustig wie die alles aussprechen :-D )
Biology Level 2 (hat ich noch nicht, kann ich nix zu sagen)
ART Level 2 (jaaaaaa!!! Meine freie Wahl, das macht so Spaß, meine Lehrerin da hat ja auch Dreads :-D)

Naja, dann bin ich mit Charlotte nach Haus und hab ein bisschen mit Tiger gespielt und im Internet gesurft und so. Dann hat Charlotte angerufen ob ich mit ihr und ihrer Hostma mit in dir City will. Klar wollte ich, also haben sie mich abgeholt und wir haben ganz viele Sachen gemacht. Sind mit der Tram durch die Stadt (das sind diese alten Sightseeing Wackel Straßenbahnen), waren im Arts Centre (soooo geil, da hab ich Fudge entdeckt, das ist so Caramellzeugs in total vielen Geschmacksrichtungen (Baileys, Hokey Pokey, Russian...bestimmt 20). Leider besteht das Zeug aus ca 90% Zucker.....), auf der Cathedral (ich stell noch Fotos rein!!!) und Indisch essen und noch viel mehr. War echt cooooool 8-)
Dann hat Charly's Mum uns bei Lilgoth's (oder so ähnlich...) rausgelassen, damit wir unsere wunderschönen Kilts für die Uniform abholen können.... Ich hab noch kein Foto gemacht, kommt noch... Dann waren wir ein bisschen in der Mall (wo ich mich immernoch verlaufe...) und dann mit dem Bus nach Haus. Wieder richtig geiles Essen.... Dann bin ich bei ICQ rein und da waren tatsächlich 2 Leute online!!!! Hab mich voll gefreut, hab mit dem Clemens und meinem kleinen Paul gechattet (bzw mit Paul geskypt), das war echt schön...
(Ich versuch ein bisschen diese Berichte abzukürzen, ist aber bei diesen vielen Sachen echt schwer... :-) )
Also, ENDE!


Donnerstag:
1ster Schultag!!!!!!!
Gleich erstmal verschlafen, weil meine tolle neue Alarmclock nicht geklingelt hat.... (ok, ich hab sie nicht gestellt... :-( ). Naja, hatte dann noch genau 25 Minuten bis ich losmusste... Reicht ja eigentlich, aber ich musste mich erstmal in diesen Kilt einpacken (das ist gar nicht so einfach!).... Habs dann aber noch geschafft, rechtzeitig zum Treffen mit unserem Dean (das ist so der Jahrgangs Koordinator) zu schaffen und hab meinen Stundenplan gekriegt.
1ste Std: Geschichte, juhu.... -_- In meinem Kurs waren noch ungefähs 6 andere Deutsche, was ich echt blöd fand, aber was soll man machen... Aber an sich wars ok, keiner hat irgendwie was gemacht, nur so rumhängen....
dann Arts, was echt cool war (wie gesagt die Lehrerin hat Dreads!). Wir machen so Copies of portraits, also wir malen Bilder nach :-). Macht Spaß sind auch echt viele liebe Leute da. Das ist sowieso cool, alle kümmern sich um einen. Ich stand da mit meinem Stundenplan und die haben mir den aus der Hand gerissen und das ging dann so „Yeeessssss! She's in my math class!!!“ „oh yeah ur in my biology class, so cool“ und so weiter. Und alle Leute wollen einen Zum Raum bringen und neben dir sitzen und so... Lovely...
Naja, dann break („Oh u can hang 'round with us if ya like too“) und dann French. Da meinte der Lehrer gleich er will uns in die 13te French stecken, weil wir wahrscheinlich unterfordert sind... Saßen dann auch nur rum... :-)
Dann Lunch (auch echt chillig :-) ) und dann Englisch, wo die ganzen lieben girls sind. Aber ich durfte gleich wieder gehen, weil die Assignments schreiben und ich da ja nicht wirklich mitreden kann. Dann hätte ich auch schon Schluss gehabt (Donnerstags nur 4 Std, also bis 2pm), war aber noch bei den Sportlehrern, weil ich Badminton, Volleyball und Hockey machen will. Naja, Volleyball ist Sommer, also erstmal nicht, Badminton geht klar, morgen erstes Training, aber Hockey ist Mittwoch Morgens um....7 UHR!!!! Tja, für mich wird das dann wohl nix.... Das ist mir echt zu hart.... Will dann noch Theatre Sports machen, das hört sich echt cool an, aber hab den Lehrer noch nicht erwischt...
Also, morgen Badminton, ich glaub es wird cool, Irene (ein Mädchen das ich kennengelernt hab) ist auch da, also kenn ich da gleich jemanden :-)
War dann eben auch gleich inner Mall Sportschuhe kaufen. Hab so weiß-rosa Sketchers für 49 $ gekauft, echt cool 8-). Hab auch noch Pencils und einen Block für Arts gekauft, bin jetzt super prepared!!! :-)
Musste dann bevor ich gegangen bin natürlich noch zu Starbucks :-)
Naja jetzt sitzt ich hier grad mit Hitomi in der Küche und wir warten bis das Essen fertig is, wir haben beide total hunger. Und ich hoffe das ihr alle nach dem Essen online seit!!! Wehe nicht!!!
Naja ich hopp mal unter die Dusche, luv ya!!
20.7.06 10:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung