Startseite
  Archiv
  Rooosaaa!!!!
  Hostfam
  Da geh ich hin!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ihr wollt auch?
   JONAS
   SVENNII
   das kleine Paul
   ANNE





http://myblog.de/rosa-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 Woche

Nur noch....*hüffä* *iieeeeks*......Eine Woche!!!!!!!

Um diese Zeit in einer Woche sitze ich schon in Frankfurt und bin beim Vorbereitungssimme....

Freitag war auch unsere Abschiedsparty (also Soph, Svenja und ich , bei mir und Paul im Garten) und es war seeeeehr lustig :-). Wegen Mangel an Zeit (Arzt, Tierheim, See) kopier ich mal die Partybeschreibung von Svenja hier rein (hab dich dafür auch gelinkt
-------------------------------------------------------------------------

Ich fands ganz lustig gestern bzw. heute.
Schade, dass manche nicht länger geblieben sind und das mein Bier keiner angerührt hat. xD
Das Grillen war lustig, nach ner Weile hatten wir den Grill dann soweit, dass wie anfangen konnten.
Danke an alle die noch was zu Futtern mitgebracht haben.
Manche Sachen waren besonders lecker (Heide&Janina:-))
Also ich fands jedenfalls.
Falls der Koch jetzt enttäuscht ist, die Kartoffeln oder dieser Salat oder was auch immer war auch lecker.
Und Käsestangen sind wie immer gut angekommen :-)
Leider haben wir erst heute festgestellt, dass wir vergessen haben die Glückskekse zu verteilen... schade.

Manch einer konnte den Abend so richtig genießen und hat sich einen persönlichen Masseur angagiert. (Anmerkung von Rosa: ooooooh jaaaaaa.... :-) )
Andere wiederum lagen bzw. schliefen irgendwann neben dem sofa ein und andere schliefen mit ihrem KuschelBier.

Als so langsam alle wech waren ham wa uns noch Tv-Total DVD reingezogen, damit wa was zu tun ham. (anmerkung von Rosa: muss noch hinzugefügt werde, dass ICH und Anna um 7 uhr Brötchen holen)

Insgesamt einE sehr gelungeneR Abend-Nacht.

Und auch ein gelungener Vorabend denn:
WIR SIND IM HALBFINALE
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!

Bilder von gestern/heute stell ich vielleicht später noch rein.
1.7.06 12:17
verlinken / 2 Kommentar(e) / kommentieren

------------------------------------------------------------------
Bilder kommen noch, hab aber nicht so viele gemacht.
4.7.06 14:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danyelo / Website (7.8.06 23:30)
erst trinken, dann kuscheln und danach darf man einschlafen.
gruese vom in der hinterstube.de bloggendem kuschelbier erfinder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung